Aus dem Vereinsleben
Turniere/Ergebnisse
So findet Ihr uns
Impressum

Die Zufahrt zum Turniergelände ist wegen einer Baustelle von Süden über die B 5 kommend nur über den Ellhöfter Weg möglich; an der Kreuzung bei Firma  "Land & Freizeit" rechts abbiegen und der Beschilderung folgen.
Die Zufahrt von Osten kommend über die Grenzstrasse (Betonstrasse) ist bis zum Turniergelände uneingeschränkt befahrbar.

ZE Sommer 2018.pdf

Am 21./22. Juli findet auf der Anlage „Hof Wohlgetan“ das alljährliche große Sommerturnier statt. 753 Pferde und Ponys sind angemeldet, 1163 Startplätze wurden reserviert.
Auf 4 Plätzen gleichzeitig finden die Prüfungen täglich von 8.00 bis ca. 17.30 Uhr statt.
Ein besonderes Highlight ist die von Familie Starke neu erbaute, große Reithalle, in der die Dressuren bis zur Klasse M** stattfinden.
Unsere kleinsten Teilnehmer kommen auch nicht zu kurz: an beiden Tagen stehen ihnen ab 13.00 bzw. 15.00 Uhr mehrere Wettbewerbe zur Auswahl.
eine genaue Zeiteinteilung ist auf unserer Homepage www.reitverein-suederluegum.de zu finden.
Wir danken allen Sponsoren, Richtern und Helfern und hoffen auf zahlreiche neugierige Besucher. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Liebe Mitglieder unser diesjähriges Sommerturnier findet am 21. und 22. Juli 2018 statt. Wir treffen uns zum gemeinsamen aufbauen und vorbereiten an folgenden Tagen:

jeweils ab 18.00 Uhr
Dienstag, 17. Juli 2018 Turnierequipment von der Reithalle zum Turnierplatz fahren
Mittwoch, 18.Juli 2018 Aufbau Turnierplatz
Freitag, 20. Juli 2018 Abschlussarbeiten auf dem Turnierplatz
Montag, 23. Juli 2018 Abbau Turnierplatz
Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder, aktive Reiter und fleißige Helfer.

Der Vorstand

Liebe Mitglieder,
die Vorbereitungen für unser Sommerturnier am 21. und 22. Juli 2018 haben für uns als Vorstand bereits seit längerer Zeit begonnen. Damit unser Turnier gut organisiert werden kann, benötigen wir viele helfende Hände. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Helfer – „Alte Hasen“ und neue Helfer kommen.

Wir benötigen Protokollschreiber, Ansager, Helfer an den Startertafeln, Helfer im Parcours usw. Ebenfalls für unser Bewirtungszelt und den Bierpilz werden Helfer benötigt. Darum bitten wir um eine kurze Mitteilung, ob ihr unser Turnier unterstützen könnt.

Ansprechpartner für die einzelnen Aufgabenbereiche sind:

Springplatz 1:
  Parcours – Angela Kaun 0171 9492031

Protokoll etc.:  Annelie Fiege 015121513020

Springplatz 2:   Lisa Christensen 0170 3254379

Dressur:   Corinna Schneider 0176 64615504 Rieke Nordmann 0159 02144515

Bewirtung/Bierpilz: Conny Rieve 0151 12840037

Vorläufiger Plan für die Vorbereitungen zum Sommerturnier 2018 : Montag, 16.07.2018 : Platz einricken Dienstag, 17.07.2018 : Equipment rüberfahren Mittwoch, 18.07.2018 : Platzaufbau, Zeltaufbau ca. 17.00 h Donnerstag, 19.07.2018 : Trainingsspringen Freitag, 20.07.2018 : letzte Vorbereitungen

Der Vorstand

3. Stammtisch des Pferdesportverbandes Nordfriesland im Landgasthof Immenstedt-Kiel am 17.Juli um 19:30 Uhr